Nebel­maschinen

Die Verwendung von Nebelmaschinen als Teil des Einbruchschutzes hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Sie erzeugen in kurzer Zeit eine dichte, undurchdringliche Nebelwand, die die Sicht erheblich beeinträchtigt und eine äußerst effektive Abschreckung für potenzielle Einbrecher bietet.

Schnelle Reaktionszeit

Im Falle eines Einbruchs reagieren unsere Nebelmaschinen innerhalb von wenigen Sekunden. Eindringlinge werden in nahezu völlige Dunkelheit gehüllt. Unsere modernen Nebelmaschinen werden in Einbruchsysteme integriert und automatisch aktiviert. Ohne manuelles Eingreifen wird der Einbruchversuch in kürzester Zeit vereitelt.

Umwelt- und gesundheits­freundlich

Auch wenn der Nebel undurchsichtig ist und Eindringlinge abschreckt, ist er sowohl gesundheits- als auch umweltfreundlich. Er besteht in der Regel aus einer glykolbasierten Flüssigkeit, die nicht schädlich für die Umwelt ist. Selbstverständlich beeinträchtigt er weder die Gesundheit der Bewohner noch die Funktionalität von elektronischen Geräten.

Wir beraten Sie über die vielfältigen Möglichkeiten.

Videomeeting vereinbaren

Alle mit einem *Stern versehenen Felder sind Pflichtfelder.